sportklettern-wien.naturfreunde.at

Landesmeisterschaften für Wien, NÖ und Bgld

Am vergangenen Wochenende holte sich David Zinsler (Klasse 3U) bereits zum vierten Mal in Folge den Landesmeistertitel in Lead für Wien Klasse U14 und zum zweiten Mal den Landesmeistertitel in Speed. Auch beide Gesamtwertungen konnte er für sich entscheiden.

Die beiden Lead Qualifikationsrouten toppte David innerhalb von 4 Minuten. Die anspruchsvolle Finalroute war im Schwierigkeitsgrad 7c geschraubt, bei der er ebenfalls erfolgreich das Top einhängen konnte und somit Gesamtsieger wurde.

 

Weitere Teilnehmer bei der LM:

 

Marie Wafler

erreichte in den Disziplienen Lead Platz 4 und in Speed ebenfalls Platz 4

 

Sophie Hödl
erreichte in Lead Platz 4 und in Speed Platz 2

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Fachgruppe Sportklettern
Marie Wapel
Marie Wapel
David Zinsler
David Zinsler
Angebotssuche